Destroyed Jeans Shorts

Hello Summer!
Die Sonne scheint, draussen ist es warm und wir Mädels können endlich wieder unsere Beine zeigen.
Doch wie so oft haben wir die Qual der Wahl. Wie können wir unsere Beine diesen Sommer in Szene setzten?
Von Röcken über Kleider findet sich alles in meinem Schrank. Doch heute suche ich nach etwas Lässigerem, als einem Kleid. Ein Kleidungsstück, das perfekt zu einem T-Shirt passt und den Look abrundet. Was fehlt, ist eine Destroyed Jeans Shorts.
Was längst überfällig war, ist endlich zu haben! Coole Denim Shorts mit Löchern und leicht aufgetrennten Nähten sind das passende Trend-Stück für die Sommer. Endlich.

Die coolen Destroyed Jeans Shorts lassen sich in allen beliebigen Formen kombinieren.
Wer es besonders lässig mag, der kann ein schlichtes, schwarzes T-Shirt dazu anziehen. Die Pilotenbrille nicht vergessen und lässige Converse Chucks dazu. Fertig ist das perfekte Sommer Outfit.
Wem das nicht so passt, kann die Destroyed Shorts auch in einer anderen Kombination verwenden. Kragenhemd an, und in lässig in den Hosenbund gesteckt. Fertig.
Wer dem Look die absolute Krone aufsetzten will, der kann eine zerzauste Beach-Waves Frisur machen. Perfekt!

Die Destroyed Denim Shorts gibt es in verschiedenen Varianten. Sie können in super Destroyed gekauft werden oder ohne Löcher dafür aber mit beschnittenen Beinen. Die letztere Version wirkt etwas eleganter und kann sogar mal ins Büro angezogen werden. Allerdings sollte eine Bluse dazu getragen werden.

Mal abgesehen von der grossen Auswahl, die die Jeans bietet, bietet sie auch die perfekte Alternative zum Kleid und dem Rock. Denn wer kennt das nicht?
Freunde treffen sich im Park und grillen. Man selbst in nur damit beschäftigt das Kleid richtig hinzurücken oder den Rock in Ordnung zu bringen.
Noch schlimmer wird es, wenn alle mit dem Fahrrad zum Park fahren. Denn wir wissen alle, wie anstrengend es ist mit einem Rock auf dem Fahrrad zu sitzen.
Aber auch diese Probleme haben sich gelöst, denn ab diesem Sommern, kann man auf eine lässige Destroyed Jeans Shorts zurückgreifen. Damit zeigt ihr eure Beine und seht sexy aus und müsst keine Sekunde damit verschwenden euer Outfit zurechtzurücken. Denn eine Jeans Shorts sitzt immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *