Erfahrung mit der deutschen Dmoz Alternative

WebABC.info: Erfahrung mit der deutschen Dmoz Alternative

Webverzeichnisse nehmen im Bereich SEO immer mehr an Bedeutung ab. Das denkt man oftmals, was aber, pauschal gesagt, falsch ist. Vielmehr werden Webverzeichnisse, die keinen Mehrwert liefern und jede Internetseite aufnehmen, mit der Zeit abgewertet und verlieren an Bedeutung. Oftmals muss man sogar noch für die Aufnahme im Verzeichnis bezahlen und es gibt keine andere Möglichkeit den Eintrag durchzusetzen.
Anders ist es bei WebABC.info. Hier hat man endlich wieder ein Webverzeichnis, das nicht voller Werbeanzeigen ist und man der Gefahr ausläuft Viren oder sonstige schädliche Software auf den Laptop zu bekommen. Die Internetseite ist klar strukturiert und bietet einen hohen Mehrwert.

Man findet sofort die Kategorien, nach denen man Ausschau gehalten hat und kann zudem sehr simpel in drei Schritten die eigene Internetseite dort eintragen.

Des Weiteren gibt es verschiedene Arten, wie man seine Seite genehmigen lassen kann. Man kann keinen Backlink auf das Verzeichnis setzen, einen Backlink setzen oder für die Aufnahme bezahlen, wobei die Gebühren verglichen mit anderen Anbietern sehr günstig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *